Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Ey ne, muss der sich hier anmelden?

Aruthoria - - Vorstellungen

Beitrag

Hey! Schön das du zu uns gefunden hast, neue Menschen sind hier immer gerne gesehen! Das du keine IP findest ist genau so beabsichtigt. Der Server befindet sich grade in der Aufbauphase und wir suchen aktuell nach neuen Menschen die unser Team verstärken und uns helfen möchten diesen Server aufzubauen, deswegen findest du das Formular zum Bewerben so einfach. Der Server den du meinst und aus den Videos gesehen hast, gibt es so nicht mehr. Hier entsteht etwas neues. Falls du allerdings immer auf …

• Teamveränderungen

Aruthoria - - Ankündigungen

Beitrag

Teamveränderungen 03.08.2017 ZUGÄNGE Alle neuen Menschlein befinden sich derzeit noch in einer Probephase! BUILDER - Nautiki STORY- & QUESTSCHREIBER - Largadion ABGÄNGE Alle Abgänge haben ihre Individuellen Gründe weshalb sie unser Team verlassen. 08.08.2017BUILDER - Harlekin5

• Frage zum Server

Aruthoria - - Archiv

Beitrag

Hallö'chen! @Erylion hat das ganze sehr schön zusammen gefasst, wir hoffen deine Frage ist damit geklärt. Solltest du eine weitere haben, kannst du gerne nochmal einen Thread eröffnen oder ein Teammitglied per Konversation anschreiben. Liebe Grüße!

• Teamveränderungen

Beitrag

Teamveränderung 09.07.2017 Zugänge Alle neuen Menschlein befinden sich derzeit noch in einer Probephase! Builder - TrueFluff Story- & Questschreiber - Dodo - MarieKaefer ABGÄNGE Builder - Kacymon - _Honigkuchen_ Story- & Questschreiber - Naliri - AberKopfHoch Developer - Nobodel

• Teamveränderungen

Beitrag

Teamveränderung 14.06.2017 Zugänge Alle neuen Menschlein befinden sich derzeit noch in einer Probephase! Builder - Kacymon Story- & Questschreiber - AberKopfHoch Developer - Ronald Lloyd ABGÄNGE Builder - FlauschigerPanda

• Wir sind zurück!

Beitrag

An alle Helden! Es hat eine Weile gedauert, wir haben viel hin und her und diagonal überlegt, Ideen entwickelt und wieder über den (Mist)Haufen geworfen. Doch nun ist es soweit. Das Grundkonzept steht! Also versammelt euch, es geht voran. Natürlich könnt ihr euch weiterhin gerne für die oben genannten Ränge bewerben, wir würden uns freuen!

• Teamveränderungen

Beitrag

Teamveränderung 30.04.2017 Zugänge Alle neuen Menschlein befinden sich derzeit noch in einer Probephase! Builder - MaximUm1o1 - Bambu - Jan - Kamayla - Phunda Story- & Questschreiber - Joppa91

• Zählen bis ein Teamler kommt!

Aruthoria - - Forenspiele

Beitrag

Pups.

• Zählen bis ein Teamler kommt!

Beitrag

Ihr seid mir hier viel zu weit, so geht das doch nicht^^ Jetzt bin ich auch mal die Spielverderberin hihi :3 0

• Wortkette

Aruthoria - - Archiv

Beitrag

Dann wird das wohl nicht mehr gebraucht :'D

• Community-Zitate!

Aruthoria - - Sonstiges

Beitrag

~*~ 11.04.2017 --- 01:10 Uhr ~*~ @Helene Maria & Meee Ich: Du entwickelst dich ja auch immer weiter, Helene. Helene: Das erinnert mich an Pokemon. Ich: Okay? An Pokemon? Helene: Ja, ich entwickel mich weiter und bekomme die Fähigkeit "Spalten" dazu, also Kinder kriegen.

• Die böse Fee

Beitrag

Du kriegst eine Katze, sie rennt dir aber nach 2 Tagen weg und wohnt jetzt bei jemand anderes. Ich wünsche mir Baumkuchen!

• Auf dies folgt das!

Beitrag

Mit dem Geld gehst du in einen Kiosk, um dir einen riesen Lolly zu kaufen.

• Entweder, oder

Beitrag

Glitzer! Ein Regenbogen wäre mir zu bunt! :'D Und Glitzer gibt es auch in Schwarz. YouTube oder Twitch?

• Liebe ( *kotz* )

• Teamveränderungen

Beitrag

Teamveränderung 09.04.2017 Zugänge Alle neuen Menschlein befinden sich derzeit noch in einer Probephase! Builder - Helene_Maria - FlauschigerPanda - _Honigkuchen_ - Harlekin5 Story- & Questschreiber - Astrosheepi - VaalanHei - Naliri Developer - Nobodel

• Teamveränderungen

Beitrag

Hallö'chen, Da wir dabei sind unser Team zu vergrößern, werden wir hier alle Veränderungen innerhalb des Teams festhalten. Falls Leute dazu kommen oder - aus welchen Gründen auch immer - uns Leute verlassen, werdet ihr das hier als erstes Erfahren! Solltet ihr euch beworben haben, könnt ihr hier auch nachschauen ob ihr angenommen wurdet. Bewerben für Builder, Developer, Grafiker oder Questschreiber könnt ihr hier: Bewerbung an uns schreiben! Liebe Grüße!

• Rollrasen

• Entweder, oder

Beitrag

Schlafen! Wolf oder Tiger?

• Entweder, oder

Beitrag

Schwierig. Derzeit lieber Overwatch! :3 Schokolade oder Chips?