Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Auf dies folgt das!

Nautiki - - Forenspiele

Beitrag

Und weil das Interdimensionale Weltenportal aus dem Urlaub mit einer Statue aus Käse verschwunden ist, plagte das Vereinigte Reich aller Mäuse eine große Hungersnot.

• Transrapid

• Zählen bis ein Teamler kommt!

Nautiki - - Forenspiele

Beitrag

deux

• Nautiki ist auch hier

Nautiki - - Vorstellungen

Beitrag

Ganz genau. Wie könnte ich auch dieses riesige Pixelart vergessen. Der Aufwand war gewaltig! In meinem Haus "Nautikis Blumenzauber" hingen übrigens noch Kopien davon! (Ich habe die Bilder dann mit anderen Schriftzügen an Kunstliebhaber verkauft) Im Bad lag auch noch eine Kopie von deinem Bild versteckt. Also irgendeins müsste damals eigentlich erhalten geblieben sein! Leider habe ich nie einen Screenshot davon gemacht und zum Aufnehmen hatte ich noch nicht die nötige Hardware. Aber die Sonne ble…

• Nautiki ist auch hier

Nautiki - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo smile.png Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus den unvergesslich, schönen Zeiten auf dem Dein-MeineKraft CityBuild-Server und kann sich noch an "Nautikis Blumenzauber" erinnern. Seither habe ich viel erlebt und neues ausprobiert. Nun habe ich euch wiedergefunden, und würde mich sehr freuen an die guten Zeiten mit euch gemeinsam anknüpfen zu können. Am liebsten baue ich in Minecraft und vielleicht sucht ihr noch Unterstützung im Builderteam? Ich würde mich jedenfalls sehr darü…