Ey ne, muss der sich hier anmelden?

• Ey ne, muss der sich hier anmelden?

Ähh... hi! jo!
      Ich bin Maksi und ich hab mich hier eigentlich nur aus einem Grund angemeldet..
      Ich hab Honeyballs LP von 2016 zu dem Meine Kraft Server gesehen und wollte unbedingt auch auf den Server.. Leider bin ich ein bisschen zu blöd, um die Registrierung zu finden! Einzig die Bewerbung zum Teammitglied ist hier schnell zu finden, nicht aber die Möglichkeit, die IP-Adresse zu finden und einzugeben...
      Falls jemand so freundlich wäre und mir helfen könnte, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden :D
    • Hey!
      Schön das du zu uns gefunden hast, neue Menschen sind hier immer gerne gesehen!
      Das du keine IP findest ist genau so beabsichtigt. Der Server befindet sich grade in der Aufbauphase und wir suchen aktuell
      nach neuen Menschen die unser Team verstärken und uns helfen möchten diesen Server aufzubauen, deswegen findest du das Formular
      zum Bewerben so einfach. :)

Der Server den du meinst und aus den Videos gesehen hast, gibt es so nicht mehr. Hier entsteht etwas neues.
      Falls du allerdings immer auf dem neusten Stand bleiben möchtest, schau einfach immer mal wieder hier rein oder auf unsere
      Social-Media Seiten. Falls du bei diesem Projekt mitwirken möchtest, würden wir uns über eine Bewerbung freuen!

Nun wünsche ich noch einen wunderschönen Tag o/
      Signatur wird geladen.